5. Woche

5 Wochen ist mein Laden nun schon geschlossen. Und nach 6 Wochen werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach am04.05.20 wiedereröffnen dürfen. Unter strengen Auflagen natürlich. Aber immerhin. Ich bin schon sehr gespannt wie es wird.

Die Leute buchen die Termine schon wie verrückt. Die erste Woche, die ich expandiert öffnen werde. 6 Tage usw. ist schon so gut wie ausgebucht. Eine Woche vor Eröffnung!!!

Gut für mich…selbstverständlich. Aber Stress ist vorprogrammiert.

6 Wochen Lockdown…Zwangspause…Kaum Einnahmen….Urlaub.

Ich glaube, dass war das erste mal seit 1985 (35 Jahre) dass ich 6 Wochen am Stück nicht Arbeiten durfte. Wobei ich im Hintergrund schon gearbeitet habe. Onlineshop…Minds….Renovierungen…Krisenmanagement….Haushalt…Sport….Fitness…Putzen….neue Konzepte. Ja. man kann so eine Zeit auch für andere Dinge nutzen.

Auch habe ich in dieser Zeit Hilfe und Unterstützung bekommen, wofür ich sehr dankbar bin.

Erkenntnisse, Wertschätzungen, Existenzängste! Plan B?

Schreibe einen Kommentar