Wandern an der Bergstraße

Der 3.Sonntag im März, brachte uns erneut an die prächtig blühende Bergstraße. Per Bahn ging es pünktlich am Morgen nach Bensheim-Auerbach. Dort ging es zum Fürstenlager. Die nächste Etappe war das Kirchberghaus in Bensheim. Dort machten wir eine schöne Rast. Weiter ging es nach Bensheim, wo wir uns kurz aufhielten bevor uns die letzte Etappe nach Heppenheim in die Weinberge und anschließend zum Bahnhof und per Zug zurück nach Darmstadt. Ein fantastischer Tagesausflug. Bei unserer Wanderung legten wir ca. 18 Kilometer zurück.

Fotogalerie

Derzeit (leider) ungenutzten Arbeitsraum anders nutzen, war die Frage. So habe ich mich entschieden Teile meiner Fotos, meist auf Leinwänden in meinem Laden ( Friseur Jährling, Moldenhauerweg 1, 64293 Darmstadt)auszustellen. Die Motive sind fast ausschließlich aus Darmstadt und von mir fotografiert und bearbeitet. Falls Interesse besteht, die Fotos anzuschauen, ist das während meiner Geschäftszeiten ( Di-Fr von 7:30 – 11:30 Uhr und 13-17:30 Uhr, und SA 7:30-12:30 Uhr oder nach vorheriger Terminabsprache) möglich. Ich würde mich freuen.
#darmstadt #darmstadtistbunt #darmstadtistschön #heinertown #südhessen #fotografie #photography #fotoaufleinwand #darmstadtbummel #darmstadtcity #darmstadtliebe #darmstadtimherzen