Miltenberg

Miltenberg ist immer einen Ausflug wert. Wir haben einen wunderbaren Tag, bei Kaiserwetter in Churfranken verbringen dürfen. Man kann sehr schön am Main flanieren und durch die fantastische Altstadt zur Burg wandern. Viel Fachwerk und tolle kulinarische Leckerbissen findet man reichlich vor Ort.


Kolleg/e/n/in/en gesucht

Gibt es für 64293 Darmstadt und Umgebung Friseurmeister:in:en, die/der gerne in einer Gemeinschaft, mit mir, selbständig und unabhängig arbeiten möchten?
Ob Du nun den ganzen Raum oder nur einen Bereich oder Stuhl mietest, darüber können wir uns in Ruhe unterhalten. Ob Du dich zum ersten Mal selbständig machst, die Selbstständigkeit wieder aufnehmen möchtest oder Fusionieren, Dich verändern, Dich verkleinern, vergrößern möchtest, spielt keine große Rolle.
Genauso können wir uns über die Mietdauer unterhalten. Auf Deine eigenen Kosten kannst du den Raum auch gerne selbst gestalten, wie Du ihn gerne hättest.
Einige Kosten könnten geteilt werden, andere Kosten wiederum gerecht abgerechnet werden.
Jeder von uns arbeitet unabhängig voneinander auf eigene Kasse, meldet sein eigenes Gewerbe an, versichert sich selbst, und zahlt auch seine Rechnungen und Steuerverpflichtungen selbst.

Das Geschäft besteht seit fast 60 Jahren und ist noch funktionell eingerichtet. Es ist weder Abstands- noch Provisionszahlungen nötig! Man kann ohne Investition in die Einrichtung, seine Selbstständigkeit beginnen. Es besteht keine Markenbindung.
Der bisher als Damensalon genutzte Bereich ist räumlich abgetrennt. Es gibt dort 9 Bedienungsplätze, Rückwärts-Waschbecken, ein Vorwärts-Waschbecken, Climazon-Gerät und Trockenhauben stehen zur Verfügung.
Eine Mixecke mit Regalen für Haarfarben ect., sowie einen Wartebereich für Kunden:innen. Ein Aufenthaltsbereich mit Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Kundenparkplätze direkt vor dem Ladengeschäft, Haltestellen in wenigen Minuten erreichbar. Autobahnauf- und abfahrt sind schnell erreichbar, 15 Minuten zu Fuß oder 2 Bushaltestellen vom Hauptbahnhof Darmstadt entfernt. Das Geschäft befindet sich in einem wachsenden Wohn- und Gewerbegebiet.

Ich selbst bin seit 1985 als Friseur in dem Geschäft tätig, und seit 25 Jahren selbstständig. Bis letztes Jahr führte ich das Geschäft mit meiner Schwester als unabhängige Partnerin. Sie ist in den verdienten Ruhestand gegangen. Gerne kann ich, sofern gewünscht, beratend zur Seite stehen. Meine Kundschaft besteht zur Zeit aus 90% Männerkunden. Potentielle Kundschaft ist also definitiv auch für Dich vorhanden.

Deine Öffnungs-/Arbeitszeiten kannst Du, innerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten, frei gestalten. Den Umfang Deiner Arbeitszeit kannst du somit frei gestalten. Deine Preisliste kannst Du so gestalten wie Du möchtest.

Bei bestehenden Interesse und Fragen, kannst Du gerne unverbindlich Kontakt aufnehmen.
Wir können uns gerne über alles weitere Unterhalten.

Weiterer Platz wäre auch für ein Nagelstudio oder Ähnliches. Voraussetzung ist auch hierbei Selbstständigkeit und ggf. berufliche Qualifikation.

Kontakt: Frank Jährling, Tel: 0 61 51 / 82 44 02, eMail: frank@jaehrling.de