Tag 1 nach der Wiedereröffnung

22 Uhr: Der erste Tag ist geschafft. Ich bin „schlagkaputt“
Morgen früh um 7:30 Uhr geht es weiter.

7:30 Uhr Der erste Kunde. Dann ging es im 30 Minutentakt bis 19 Uhr durchgehend. Pause von 12 Uhr – 12:30 Uhr.
Genauso werden voraussichtlich die nächsten Tage ablaufen. Diese Woche ist schon komplett ausgebucht und die nächste Woche bis Freitag (15.05), der auch schon fast voll ist. Ein überwältigender Zuspruch. Vielen Dank dafür.

Bitte habt Verständnis, dass der straffe Terminplan es nicht zulässt, Kunden dazwischen dranzunehmen. Die Hygienemaßnahmen, die wir zu erfüllen haben, nehmen eine gewisse Zeit in Anspruch.

Nach 19 Uhr Umhänge, Masken und Handtücher gewaschen und getrocknet, Den Arbeitsplatz desinfiziert, Kundenliste aktualisiert und vorbereitet.

Es war sehr anstrengend aber auch schön, wieder mein Geschäft zu eröffnen und für meine treuen und lieben Kunden da zu sein.

Das Arbeiten mit Masken ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht letztendlich doch irgendwie. Die Brille beschlägt halt ab und zu mal..
Die Hygienemaßnahmen sind zu schaffen.
Meine Kunden waren allesamt sehr diszipliniert, rücksichtsvoll und geduldig. Ganz großes Lob.

Jeder hatte eine Maske dabei. Alle waren pünktlich zu ihrem Termin erschienen. Hände wurden desinfiziert. Kundendaten erfasst. Haare gewaschen. Keinerlei Diskussionen. Selbst mein U6 Kunde, lies sich die Haare waschen und trug gewissenhaft seine Maske! Danke dafür

Schreibe einen Kommentar